Kontakt

Unternehmen

Wer sich selbständig macht, ist nur dann nicht allein, wenn ihn
von Anfang an eine gute Idee begleitet.

Wir wollten den erneuerbaren Energien zum Durchbruch verhelfen und fingen mit Photovoltaik an. Seitdem hat sich viel getan, unser Vorsprung ist geblieben, sei es als Anbieter oder als gefragter Experte in der Region. Potenzial liegt aber auch im intelligenten Umgang mit Strom an sich. Darauf ist unser gesamtes Angebot ausgelegt. Es richtet sich an Privatkunden und Gewerbe, bzw. die öffentliche Hand. Unsere Kunden genießen dabei Planungs-Sicherheit im doppelten Sinne: Die Planung wird im Hause ausgeführt, auf Basis unserer Erfahrung aus Handwerk und Industrie. Hinzu kommen Termintreue und reibungslose Funktion. Und so arbeiten bei ELETEC auch die entsprechenden Fachleute: Ingenieure, Meister, Techniker und Elektroniker. Damit sie Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung stehen, bilden wir Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik aus.

Aber noch etwas ist sicher. Wichtige Geräte fallen dann aus, wenn's nun wirklich absolut nicht passt. Dann helfen wir gern und sind schneller zur Stelle, als man Service buchstabieren kann.

Marken
Mitgliedschaften
Zertifikate
/media/de/content/unternehmen/zertifikate/zertifikat_00031.jpg
KarriereReferenzen